Die Hospiz Stiftung Niedersachen gratuliert ihrem Schirmherrn, Dr. Rudolf Seiters, herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünscht ihm alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Beim feierlichen Empfang in der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin zu Ehren von Dr. Rudolf Seites konnten Lothar Küttner und Dr. Carmen Breuckmann-Giertz persönlich die Glückwünsche der Hospiz Stiftung überbringen. Im Kreis der geladenen Gäste blickten sie zusammen mit dem Jubilar dankbar und mit großem Respekt auf sein Lebenswerk des beherzten Engagements für die Kranken und Sterbenden dieser Gesellschaft seit über 30Jahren zurück. Im Anschluss daran wurde dieses gemeinsam und im fröhlichen wie persönlichen Austausch gefeiert.

Die besten Wünsche aller Gäste, Weggefährten und Freunde begleiten Dr. Rudolf Seiters und seine Familie nun in den bald beginnenden Ruhestand.

25.10.2017, Christian Schmidt (Bundesminister für Landwirtschaft), Dr. Hans-Gert Pöttering (Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung), Hermann Gröhe (Bundesminister für Gesundheit), Volker Kauder (Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion), Wolfgang Schäuble (Bundestagspräsident), Ehepaar Brigitte und Dr. Rudolf Seiters

Fotos Handesmann / Deutsches Rotes Kreuz

Geburtstagsempfang_Online