Unterzeichnung der Charta am 29. November 2018

zusammen mit den beiden großen Kirchen sowie  anderen Organisationen und Institutionen wird die Hospizstiftung am 29.November 2018 die Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland unterzeichnen und damit die Bedeutung der Charta für unser aller Hnadeln in der Hospizarbeit und Palliativversorgung unterstreichen.Wir sind dankbar für die Initiative des Landersstützpunktes und freuen uns auf die vielfältigen Begegnungen bei dem Festakt in der Neustädter Hof-und Stadtkirche.

Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen

Gemeinsam für ein würdiges Sterben

Großer Festakt zur Unterzeichnung der „Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen“ 29 Institutionen beteiligen sich an konzertierter Unterschriftenaktion in Hannover

Presseerklärung des Landesstützpunktes Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V.vom 29.11.2018